Features



Warum MySensitiveInformation?

Seit vielen Jahren sind auf dem Markt Software-Anwendungen erhältlich, die in den verschiedensten Variationen Benutzernamen und Kennwörter speichern können. MySensitiveInformation kann auch das; wir gehen aber noch weiter. MySensitiveInformation verwaltet wertvolle Informationen, die an einem Platz rasch auffindbar und vor unautorisiertem Zugriff sowie Datenverlust bestmöglich geschützt sein müssen. Dazu gehören die erwähnten Benutzernamen und Kennwörter, jedoch wichtiger noch, Dinge wie zum Beispiel Kredit- und Bankomatkartennummern und die dazu gehörenden PIN-Codes; Versicherungs-, Dienst- und sonstige Verträge; Kopien von persönlichen Dokumenten wie Reisepass, Personalausweis, Geburtsurkunde, usw.; Informationen über Bank- und Aktienkonten, Daten zu Käufen, die für Abwicklung von Garantieansprüchen notwendig sind und Ähnliches.

Bei Zugangsberechtigungen kann MySensitiveInformation überall, wo dies erforderlich ist, sichere Kennwörter generieren und automatisch in die entsprechenden Formulare einfügen, so dass Sie sich nur noch das Master-Passwort merken müssen, den Rest übernimmt verlässlich und komfortabel MySensitiveInformation.

MySensitiveInformation entspricht also in gewisser Weise der guten, alten Dokumentenmappe, die in so gut wie jedem Haushalt die wichtigen und sensitiven persönlichen Informationen enthielt, mit vielen angenehmen Zusatzfunktionen, die der Datensicherheit und dem Benutzerkomfort dienen.